Umzug nach Neustadt an der Weinstraße

30.04.2021

Da ich mit meiner Praxis aus privaten Gründen von Stuttgart nach Neustadt an der Weinstraße umziehe, sind die Praxisräume für eine Übergangszeit geschlossen.

Sobald ich meine neuen Praxisräume eröffne, werde ich die Website entsprechend aktualisieren.

Für Fragen stehen ich weiterhin per Mail oder über mein Mobiltelefon (0170 146 1949) zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Aktuelle Informationen anlässlich der Coronapandemie

Praxis für Osteopathie in Stuttgart (Feuerbach) - Holger Menzel

Meine Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit in Stuttgart (Feuerbach) ist, unter der Beachtung von Hygienemaßnahmen im Bezug zum Infektionsschutz, während der Corona-Pandemie weiterhin für notwendige medizinische Behandlungen geöffnet.

Ich vergebe die Termine so, dass die Patienten sich nicht begegnen und bitte darum Termine telefonisch zu vereinbaren und nicht außerhalb der vereinbarten Termine die Praxis aufzusuchen.

Patienten mit Symptomen wie Fieber, Beschwerden der Atemwege, Husten oder Kurzatmigkeit möchte ich bitten mich telefonisch zu kontaktieren und nicht persönlich in die Praxis zu kommen, auch wenn Sie einen Termin haben.

Ebenso bitte ich Patienten, die in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einem nachweislich am Coronavirus infizierten Menschen hatten, oder in einem Riskogebiet waren mich telefonisch zu kontaktieren und nicht in die Praxis zu kommen.

Beim Besuch in der Praxis verzichten Sie bitte auf Händeschütteln und achten auf die Hygienemaßnahmen. Tragen Sie bitte entsprechend den Vorgaben eine medizinische Maske.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Osteopathie in Neuhof-Rommerz

9. - 16. November 2020

Vom 9. bis zum 16. November bin ich das nächste Mal in Neuhof-Rommerz (nahe Fulda) und biete dort Behandlungen für Säuglinge, Kinder und Erwachsene an. Diese finden in den Praxisräumen der Heilpraktikerin Monika Kreß statt.

Sie können bei Interesse an einem Platz gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Tel.: 0711 806 959 13 oder osteopathie.hm@gmx.net

Osteopathie in Neuhof-Rommerz

28. August - 4. September 2020

Vom 28. August bis zum 4. September bin ich das nächste Mal in Neuhof-Rommerz (nahe Fulda) und biete dort Behandlungen an. Diese finden in den Praxisräumen der Heilpraktikerin Monika Kreß statt.

Sie können bei Interesse an einem Platz gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Tel.: 0711 806 959 13 oder osteopathie.hm@gmx.net

Osteopathie in Neuhof-Rommerz

5. - 12. Juni 2020

Vom 5. - 12. Juni bin ich das nächste Mal in Neuhof-Rommerz (nahe Fulda) und biete dort Behandlungen an. Diese finden in den Praxisräumen der Heilpraktikerin Monika Kreß statt.

Die verfügbaren Termine sind bereits ausgebucht, Sie können bei Interesse an einem Platz auf der Warteliste jedoch gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Absage der Behandlungen in Neuhof-Rommerz

20. - 27. April 2020

Aufgrund der Covid-19 Ausbreitung und der damit verbundenen einschränkenden Maßnahmen zum Infektionsschutz habe ich entschieden, die geplanten Osteopathiebehandlungen in Neuhof-Rommerz abzusagen, bzw. auf die Woche vom 5. - 12. Juni zu verschieben.

Die Patienten, die für die Woche vom 20. - 27. April im Vorfeld bereits Termine mit mir vereinbart haben, werde ich persönlich kontaktieren und mit ihnen das weitere Vorgehen besprechen.

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.

Osteopathie in Neuhof-Rommerz

20. - 27. April 2020

Vom 20. - 27. April bin ich laut Planung das nächste Mal in Neuhof-Rommerz (nahe Fulda) und biete dort Behandlungen an. Diese finden in den Praxisräumen der Heilpraktikerin Monika Kreß statt.

Die verfügbaren Termine sind bereits ausgebucht, Sie können bei Interesse an einem Platz auf der Warteliste jedoch gerne mit mir Kontakt aufnehmen.