Gelber Punkt - Holger Menzel - Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit in Neustadt an der Weinstraße OT Lachen-Speyerdorf

Vermeidung der Ausbreitung von COVID 19

aktuell

Meine Praxis für Osteopathie und Herzensarbeit in Neustadt an der Weinstraße ist, unter der Beachtung von Hygienemaßnahmen im Bezug zum Infektionsschutz, während der Corona-Pandemie weiterhin für notwendige medizinische Behandlungen geöffnet.

Ich vergebe die Termine so, dass die Patienten sich nicht begegnen und bitte darum Termine telefonisch zu vereinbaren und nicht außerhalb der vereinbarten Termine die Praxis aufzusuchen.

Patienten mit Symptomen wie Fieber, Beschwerden der Atemwege, Husten oder Kurzatmigkeit möchte ich bitten mich telefonisch zu kontaktieren und nicht persönlich in die Praxis zu kommen, auch wenn Sie einen Termin haben.

Ebenso bitte ich Patienten, die in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einem nachweislich am Coronavirus infizierten Menschen hatten, oder in einem Riskogebiet o. ä. waren mich telefonisch zu kontaktieren und nicht in die Praxis zu kommen.

Beim Besuch in der Praxis verzichten Sie bitte auf Händeschütteln und achten auf die Hygienemaßnahmen. Tragen Sie bitte entsprechend den Vorgaben eine medizinische Maske.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Umzug nach Neustadt an der Weinstraße

01.09.2021

Nach dem Umzug von Stuttgart nach Neustadt an der Weinstraße habe ich seit kurzem meine Praxis für Osteopathie im Ortsteil Lachen eröffnet.

Meinen Patienten in Stuttgart möchte ich für das Vertrauen in der Vergangenheit danken.

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne per Mail oder über mein Mobiltelefon (0170 146 1949) zur Verfügung.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!